Maximare Bewegt – Spogress bewegt mit

Maximare Bewegt – Spogress bewegt mit

Bei der Veranstaltung „Maximare Bewegt“ hatten Besucher die Möglichkeit kostenlos in Kurse des Gesundheitscenters Bad Hamm hineinzuschnuppern. Neben Aqua Kursen und anderen Bewegungsangeboten haben auch wir von der Spogress die Möglichkeit bekommen uns den Besuchern präsentieren zu können.

Das Functional Studio Kit erfreute sich vor allem bei den kleineren Besuchern großer Beliebtheit.

 Das Functional Studio Kit erfreute sich vor allem bei den kleineren Besuchern großer Beliebtheit. Intuitiv wurde das FSK als Bewegungswiese genutzt und veranschaulichte so sehr schön, wie einfach es ist Spaß und Bewegung zu verbinden. Auch die RotoriX wurde von vielen Besuchern getestet. Die koordinativ anspruchsvolle Bewegung brachte viele Besucher schnell an ihre Grenzen, brachte sie jedoch ebenso dazu sich gegenseitig zu motivieren und anzufeuern.

Zusätzlich zu der Möglichkeit uns am Stand auf der offenen Fläche kennenzulernen, hatten die Besucher die Möglichkeit unsere Produkte in zwei Kursen in Aktion zu erleben. In diesen Kursen von jeweils 30 Minuten bekamen die Teilnehmenden eine kurze Einweisung in die Produkte. Anschließend galt es, sie unter professioneller Anleitung auszuprobieren und ordentlich ins Schwitzen zu kommen.

Spogress

Warenkorb